Brune Wasser-Monitor mit Ventil für Brune Luftbefeuchter
Der Wasser-Monitor mit Ventil ist eine Sicherheitskomponente für ausgewählte Brune Luftbefeuchter. Er überwacht die Wasserversorgung und schaltet den Wasserfluss automatisch ab, wenn ein Leck oder unregelmäßiger Wasserfluss festgestellt wird, um Wasserschäden zu vermeiden.
Kompatibel mit den Brune Luftbefeuchter-Modellen B 250, B 260, B 280, B 300, B 500 und B 600.
Funktion und Anwendung
Der Wasser-Monitor wird in der Wasserzuleitung installiert und überprüft kontinuierlich den Wasserfluss. Wird ein übermäßiger oder unbeabsichtigter Wasserfluss festgestellt, stoppt das integrierte Ventil den Wasserzulauf sofort.
Diese Komponente wird insbesondere für Geräte mit automatischer Wasserzufuhr empfohlen und unterstützt einen sicheren und zuverlässigen Betrieb im Dauerbetrieb.
Geeignet als Ersatzteil oder Sicherheits-Upgrade
Der Wasser-Monitor mit Ventil eignet sich ideal als originales Ersatzteil oder als vorbeugendes Sicherheits-Upgrade für Brune Luftbefeuchter mit direktem Wasseranschluss.